Tickets

Infos

Tickets

Das Elite OpenAir sind grundsätzlich kostenlos, du benötigts also kein Ticket. Wer aber möchte, kann einen Kultur- oder Gönnerbändel zur Unterstützung unseres Festivals kaufen.

Kulturbändel

Der Kulturbändel kostet im Vorverkauf CHF 20.00 und an der Tageskasse neu CHF 30.00! Der Kulturbändel ist für alle vier Tage gültig (es gibt keine Tagesbändel). Mit dem Kulturbändel hast du auf alle Getränke Vergünstigung und gratis Zutritt in die Aftershow-Clubs.

Kein Risiko beim Ticketkauf, wir garantieren 100% Rückerstattung bei einer Absage!

Gönnerbändel

Du liebst Musik, findest das Elite OpenAir toll, magst die Bands? Dann hilf dem kleinen aber feinen Festival im herzen des Emmentals mit einem kleinen Mehrbetrag von CHF 50.- aus, dafür erhälst du auch ein exklusives Gönnerbändel und viel Liiiebe…!

Kein Risiko beim Ticketkauf, wir garantieren 100% Rückerstattung bei einer Absage!

Standort

So findest du uns:

Routenplaner

Verkehr / ÖV

Da es nur eine beschränkte Anzahl Parkplätze gibt, benutzt doch die öffentlichen Verkehrsmittel.

Camping / Hotel

Campieren auf dem Festgelände ist nicht erlaubt. Ein Hotel oder einen Campingplatz in der Nähe des Festivalgeländes findest du unter Tourismus
aus www.langnau-ie.ch

Verpflegung

Wir bieten dir ein reichhaltiges Getränke- und Food- Angebot an, es wird dir bei uns am Elite OpenAir an nichts fehlen.

Jugendschutz

Jugendschutz wird bei uns gross geschrieben! Kein Alkohol an Jugendliche unter 16 Jahren. Keine Spirituosen an Jugendliche unter 18 Jahren.

OpenAir Öffnungszeiten

Donnerstag: 17:00 – 22:00 Uhr
Freitag: 17:00 – 23:00 Uhr
Samstag: 16:30 – 23:00 Uhr
Sonntag: 13:00 – 20:00 Uhr